Montag, 27. November 2017 um 20 Uhr im Maurerhansl in der Johannisstraße 7 in Diessen

Ein Abend mit Martin Gensbaur

Tankstellen, basta!

„...und darüber hinaus habe er ein inniges Verhältnis zum Licht. Ein flirrendes.         Was seinen Werken anzusehen sei. Man dürfe es Gensbaurlicht nennen, Wenn das kein Angebot sei. ...“

Sebastian Goy stellt in seiner letzten „Letzten Montage“ des Jahres 2017 den Maler           Martin Gensbaur auf eine Art und Weise vor, die nicht alltäglich ist. Anlass ist das Erscheinen der 4. Ausgabe der Diessener Schriftenreihe „DAS KUNSTFENSTER“.

©KUNSTFENSTER.DE
©KUNSTFENSTER.DE

An diesem Abend begegneten sich Schriftsteller und Maler in Wort und Bild.

In 10 Stationen las Sebstian Goy zusammen mit der Schauspielerin Elisabeth Günther einen eigenen Text zur Serie der Tankstellenbilder.

Martin Gensbaur zeigte eine Auswahl seiner Werke. Vielleicht nicht nur die Tankstellen?

Das war ein Angebot.